Windbandlager

Über das Windbandlager:

Ich fand das Lager mega gut und die Lagerleitung kann man nicht übertreffen. Es war alles so, wie ich es mir erhofft hatte und die Vorfreude für's nächste Lager ist schon da.

Samuel (Schüler, 14 Jahre)

Dieses Angebot ist primär alle Bläser- und Schlagzeugschüler*innen jeden Alters der Musikschule Unteres Fricktal. Wir freuen uns jedoch auch auf Teilnehmende aus anderen Musikschulen. Auch in diesem Jahr wird in verschiedenen Leistungsniveaus geprobt.

Programm

Musikalische Fortbildung, Orchester- und Ensemblespiel, Spiel, Spass und Sport

Es gibt keinen Infoabend. Die Noten werden nach den Sommerferien verteilt. Die Infos erfolgen per Post und wer dann noch Fragen hat, kann direkt bei Edward Cervenka oder Julia Benz nachfragen.

Lager

Lagerbeginn:
Samstag, 28. September 2024, 17:00 Uhr, direkt im Ferienzentrum Waldegg
Anreise ist individuell, bei Bedarf für eine Mitfahrgelegenheit bitte melden!
Lagerende:
Freitag, 4. Oktober 2024

Konzert

4. Oktober 2024
im Kurbrunnensaal, Rheinfelden
18:00 Uhr, Konzert

Lagerhaus

Ferienzentrum Waldegg, 4462 Rickenbach BL

Anmeldefrist:

Bis 15. August 2024

Anmeldung

Lager-Anmeldung

Auskünfte

Quickfacts

Termin

Samstag, 28. September 2024 – Freitag, 4. Oktober 2024

Lagerort

Ferienzentrum Waldegg
4462 Rickenbach BL

Tarif

CHF 190 für Schülerinnen und Schüler der MU-UF
CHF 240 für auswärtige Schülerinnen und Schüler

Geschwisterrabatt CHF 20

Lager-Abschlusskonzert

Freitag, 4. Oktober 2024, 18 Uhr
im Kurbrunnensaal in Rheinfelden

"Save the Date" - Lager 2025

27. September - 3. Oktober 2025

Konzeption, Design & Programmierung: smiroka.ch und webformat.ch