• 50 Jahre MU-UF

Weihnachtsbuch - bestellen

Luigi auf der Suche nach Weihnachten

Diese Weihnachtsgeschichte spielt bei uns im Unteren Fricktal, die Bilder stammen von einem Fricktaler Künstler, die Musikstücke sind von den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Unteres Fricktal (MU-UF) eingespielt. Produziert zum Auftakt unseres Jubiläums für alle Menschen unserer Partnergemeinden und Fans. Wir sind stolz auf unseren 50. Geburtstag und freuen uns, diesen mit der ganzen Region zu feiern.

Geschichte kurz erzählt

Wie bekommt ein kleiner Engel möglichst schnell seine Flügel? Er muss die Bedeutung von Weihnachten verstehen. Kein Problem für Luigi, als er aus dem Himmel direkt in einen Weihnachtsmarkt auf der Erde purzelt. Glaubt er. Aber die Menschen sind komisch, die Sache mit Liebe und Hoffnung sehr kompliziert. Und dieses neue Gefühl, verkehrtherumglücklich, hilft auch nicht gerade beim Denken.

Konzeption, Design & Programmierung: smiroka.ch und webformat.ch